Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

Marwoj Achim20 „Das schönste Eishockey-Tor aller Zeiten“
Optionen

Eine reine Enttäuschung ist für mich seine jetzige Manschaft.
Was da gegen Finnen geliefert wurde, kann ich leider nicht verstehen.
Meinst du gegen Tschechen wiedeholt sich dein Szenario?

Hast du aber schön erwischt? Camtasia?
Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
bollerman Marwoj „Eine reine Enttäuschung ist für mich seine jetzige Manschaft. Was da gegen...“
Optionen

Man oh man - was für ein tolles T O R
bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Marwoj „Eine reine Enttäuschung ist für mich seine jetzige Manschaft. Was da gegen...“
Optionen

Also auch die Tschechen haben mich gegen Schweden enttäuscht.
Das soll die Leistung der Schweden aber nicht abwerten, was die gezeigt haben, Weltklasse.
Die russische Mannschaft scheint ja noch recht jung zu sein, da war noch zu viel Eigensinn bei vielen Spielern dabei. Die werden aber sicher noch was.
Trotzdem: Die beiden besten Mannschaften sind im Finale, verdient wie ich finde.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Achim20 „Das schönste Eishockey-Tor aller Zeiten“
Optionen

die russen wirkten müde, ich schätze mal, dass das kanada-spiel (wohl das spannendse spiel seit jahren!) denen immer noch in den knochen steckte

pc: ich glaube das "kleine-finale" um bronze deutlich interessanter sein wird als das finale

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Hellspawn „die russen wirkten müde, ich schätze mal, dass das kanada-spiel wohl das...“
Optionen

Das kleine Finale interessanter? Da halt ich gegen :-)

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Achim20 „Das schönste Eishockey-Tor aller Zeiten“
Optionen

hi,
schönes Dokument + ein Super-Tor.
War schon immer Sbornja - Fan, alleine die beiden Sturmreihen wie der Jahrhundersturm =

Boris Michailow, Wladimir Petrow, Waleri Charlamow

+ der KLM Sturm =

Wladimir Krutow, Igor Larionow, Sergej Makarow

hätten schon damals die NHL aufgemischt.
Dazu die Verteidigerlegenden wie

Alexei Kassatonow + Wjatscheslaw Fetissow

haben (letzterer hat noch in der NHL wie auch Krutow, kurz Larionow und Makorow gespielt) das Eishockey revolutioniert. Nicht umsonst - (besonders nachdem die Schiedsrichter bei den Stockattaken, Halten + Crosscheck die Null-Toleranz Regel befolgen) sind die Europäer unter sich!
Technik macht es.

Schade allerdings, daß sich die Sbornja bei dem Spiel gegen Kanada so verausgabt haben, sehe Finnland aber als die Mannschaft des Turniers an, sie sollten ihren Angstgegener Schweden wohl in den Griff bekommen - hoffentlich!

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen