schoss Alexander Ovechkin im Januar dieses Jahres.
Mehr unter:
http://en.wikipedia.org/wiki/Alexander_Ovechkin
schoss Alexander Ovechkin im Januar dieses Jahres.
Eine reine Enttäuschung ist für mich seine jetzige Manschaft.
Was da gegen Finnen geliefert wurde, kann ich leider nicht verstehen.
Meinst du gegen Tschechen wiedeholt sich dein Szenario?
Hast du aber schön erwischt? Camtasia?
Gruß
Also auch die Tschechen haben mich gegen Schweden enttäuscht.
Das soll die Leistung der Schweden aber nicht abwerten, was die gezeigt haben, Weltklasse.
Die russische Mannschaft scheint ja noch recht jung zu sein, da war noch zu viel Eigensinn bei vielen Spielern dabei. Die werden aber sicher noch was.
Trotzdem: Die beiden besten Mannschaften sind im Finale, verdient wie ich finde.
die russen wirkten müde, ich schätze mal, dass das kanada-spiel (wohl das spannendse spiel seit jahren!) denen immer noch in den knochen steckte
pc: ich glaube das "kleine-finale" um bronze deutlich interessanter sein wird als das finale
Das kleine Finale interessanter? Da halt ich gegen :-)
hi,
schönes Dokument + ein Super-Tor.
War schon immer Sbornja - Fan, alleine die beiden Sturmreihen wie der Jahrhundersturm =
Boris Michailow, Wladimir Petrow, Waleri Charlamow
+ der KLM Sturm =
Wladimir Krutow, Igor Larionow, Sergej Makarow
hätten schon damals die NHL aufgemischt.
Dazu die Verteidigerlegenden wie
Alexei Kassatonow + Wjatscheslaw Fetissow
haben (letzterer hat noch in der NHL wie auch Krutow, kurz Larionow und Makorow gespielt) das Eishockey revolutioniert. Nicht umsonst - (besonders nachdem die Schiedsrichter bei den Stockattaken, Halten + Crosscheck die Null-Toleranz Regel befolgen) sind die Europäer unter sich!
Technik macht es.
Schade allerdings, daß sich die Sbornja bei dem Spiel gegen Kanada so verausgabt haben, sehe Finnland aber als die Mannschaft des Turniers an, sie sollten ihren Angstgegener Schweden wohl in den Griff bekommen - hoffentlich!
Gruß
NANÜ