Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Dynamische IP Adresse ??

hawkmaster / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
ich habe Arcor DSL2000 und Flat und gehe mit dem ARcor Wlan Router ins Netz.
Wie kann ich denn meine dynamsiche IP Adresse herausfinden die ich von Arcor bekommen habe.
Wenn ich im CMD Fenster "ipconfig" eingebe, wird mir nur meine feste IP Adresse die ich für die Netzwerkkarte habe angezeigt.

Gruss und danke
hawk

bei Antwort benachrichtigen
Zwerg Nase hawkmaster „Dynamische IP Adresse ??“
Optionen

Moin zusammen

...kurz vorm Klo doch noch in die Hose gesch....., das war doch schon die halbe Miete mit "ipconfig" !!! Du musst einach nur noch die Option " /all" hinzufügen, dann bekommst Du alle Adressen von allen verwendeten NIC´s (auch die dyn. von Deinem Provider) angezeigt ;-))
also folgendes eingeben: "ipconfig /all"

@ Rest

...net immer alles so schwer bzw. kompliziert machen...nicht alles muss erst wissenschaftlich behandelt werden... ;-)

Tschööö und geiles Wochenende

Zwerg Nase

bei Antwort benachrichtigen