Ich wollte mal eure Meinung über Raser erfahren. Was sind eigentlich Raser? Wie schnell oder zu schnell muß man fahren um zum Raser zu werden? Steht in unserer StVo was über diese Burschen?
Greetz!!
Off Topic 20.204 Themen, 224.281 Beiträge
in meinen augen ist ein raser, jemand der nicht angemessen am strassenverkehr teilnimmt, drängelen, notorische linksfahrer, um nur 2 beispiele zu nennen.
ansonsten fahre ich auch gren vollgas- wenn es der verkehr zulässt, ansonsten (tagsüber halte ich mich an das limit, oder fahre 130-140 km/h.
