Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

administrator anmeldung

motte09878 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe mein aDministratoranmelde kennwort bei Windows XP vergessen oder ich habe mich vertippt und komme nun nicht mehr ins sytem rein wass kann ich da tun??

YF2L703S motte09878 „administrator anmeldung“
Optionen

Hallo,

hier ein Lösungsansatz: http://www.nickles.de/static_cache/538027138.html