Hallo
Ich habe mein aDministratoranmelde kennwort bei Windows XP vergessen oder ich habe mich vertippt und komme nun nicht mehr ins sytem rein wass kann ich da tun??
Hallo
Ich habe mein aDministratoranmelde kennwort bei Windows XP vergessen oder ich habe mich vertippt und komme nun nicht mehr ins sytem rein wass kann ich da tun??