Off Topic 20.135 Themen, 223.418 Beiträge

susanne osthoff wieder im irak. und?

hansapark / 21 Antworten / Flachansicht Nickles
diese webseite berichtet dass susanne osthoff wieder im irak ist. die aufregung darum, verstehe wer will. in der bild zeitung stand gross und breit dass bei ihrer rettung das lösegeld bei ihr gefunden wurde und dass sie sozusagen mit ihren entführern unter einer decke gesteckt hat. sollen sie mal lieber in diese richtung ermitteln und berichten, anstatt sie nochmal aus der gewalt von ihren "entführern" zu retten.
bei Antwort benachrichtigen
www.bildblog.de amigo456
Gerd6 hansapark „susanne osthoff wieder im irak. und?“
Optionen

Jede(r) hat das Recht sich frei zu bewegen und den Aufenthaltsort zu bestimmen, so das jeweilige Land das zulassen.
Aber haben wir, also das "Heimat-"land^, auch die Pflicht jemanden, der sich vorsätzlich in Gefahr begibt und schon mal "frei"gekauft wurde, erneut freizukaufen, wenn sie nochmal gekidnapped würde ?
Ist sicher hypothetisch, weil noch nicht geschehen, aber ich finde das schon ganz schön besch****.
Ich würde keinen Cent mehr für sie ausgeben, wenn es wieder passiert. Vorsatz soll nicht auch noch belohnt werden.
Aber vielleicht ist sie ja auch nur wieder dort, um die beiden anderen Entführten dank ihrer anerkannt guten Beziehungen
zu Kreisen jedweder coleur freizukaufen ? Schön wärs. Die Jungs haben nämlich keine Verbindungen zu Nachrichtendiensten,
soweit ich bisher lesen konnte (nicht in der Bild).

...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen