Off Topic 20.135 Themen, 223.418 Beiträge
Jede(r) hat das Recht sich frei zu bewegen und den Aufenthaltsort zu bestimmen, so das jeweilige Land das zulassen.
Aber haben wir, also das "Heimat-"land^, auch die Pflicht jemanden, der sich vorsätzlich in Gefahr begibt und schon mal "frei"gekauft wurde, erneut freizukaufen, wenn sie nochmal gekidnapped würde ?
Ist sicher hypothetisch, weil noch nicht geschehen, aber ich finde das schon ganz schön besch****.
Ich würde keinen Cent mehr für sie ausgeben, wenn es wieder passiert. Vorsatz soll nicht auch noch belohnt werden.
Aber vielleicht ist sie ja auch nur wieder dort, um die beiden anderen Entführten dank ihrer anerkannt guten Beziehungen
zu Kreisen jedweder coleur freizukaufen ? Schön wärs. Die Jungs haben nämlich keine Verbindungen zu Nachrichtendiensten,
soweit ich bisher lesen konnte (nicht in der Bild).
