Nunja, hab jetzt 1Gig RAM und wennsch zocke ist immernoch genügend frei um den Inhalt der Auslagerungsdatei mit da reinzuhauen..okay, aber wie?
Kanns weder auf Keine noch auf 2MB pro Platte setzten, weile r immer auf 2500MB schraubt o.o
wasn nu?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Naja, und wieso nutzt der Sack von XP dann den RAM nicht voll aus, sondern ballert die Auslagerungsdatei zu???
