Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Auslagerungsdatei..

Vagabund / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nunja, hab jetzt 1Gig RAM und wennsch zocke ist immernoch genügend frei um den Inhalt der Auslagerungsdatei mit da reinzuhauen..okay, aber wie?

Kanns weder auf Keine noch auf 2MB pro Platte setzten, weile r immer auf 2500MB schraubt o.o

wasn nu?

Vagabund siebenkäs „Klingt so also würdest Du eine RAM-Disk erstellen und die Auslagerungsdatei...“
Optionen

Keiner hat mic verstanden ^__^
also nochmal:

Habe jetzt genau 1023MB RAM drin. So... wenn Windows im idle ist bruacht er ca 180MB RAM und 230MB Auslagerungsdatei..
Ingame ist es etwas anders: Auslagerungsdatei 130MB und RAm sind noch so gute 200MB frei (Source-Engine)

Wollte demnach die Auslagerungsdatei klein ahlten bzw. vollständig deaktivieren,d amit der RAM wirklich genutzt wird. Aber das geht irgendwie nicht.
Habs auf keien AUslagerungsdatei egstellt -> er macht ne 3.5GB draus
bei 256MB fest macht der ganze 2.5 GB draus
erst ab 1024 nimmt er den wert den ich will an :-(
aber das lahmt dann die GAmes voll aus, weild er RAM bei mir NIE wirklich gefüllt wird... 50% sind IMMER frei und die Auslagerungsdatei wird immer voller :-(