Hallo,
nach der Neuinstallation von XP Pro erhalte ich
bei der automatischen Installation meines Epson CX 3200 immer die Fehlermeldung das der RPC Server nicht verfügbar sei.
Das Inst.Prog vom Drucker kann ihn bei der manuellen Installation nicht finden.
Was kann ich tun ?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
das ändert die sache natürlich. da hab ich leider keinen rat mehr. wenn nicht zu alt frag einfach mal nach beim händler. ist der clever hat er einen rat für dich. so alt kann das ding nicht sein.
