Hallo,
nach der Neuinstallation von XP Pro erhalte ich
bei der automatischen Installation meines Epson CX 3200 immer die Fehlermeldung das der RPC Server nicht verfügbar sei.
Das Inst.Prog vom Drucker kann ihn bei der manuellen Installation nicht finden.
Was kann ich tun ?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
nach der installation würde ich den service wieder deaktivieren. kein gerät braucht diesen service, nur epson zum schnüffeln von aussen. über rpc hat man von aussen alle möglichkeiten alles über den pc rauszubekommen. in einer einzelplatzumgebung völlig unnötig.
