Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Möglicherweise Kann mir Vieleicht jemand Helfen!

raver2184 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin ein kleiner freak und versuche aus meinen Pc immer das Beste rauszuholen! Jedes Monat investiere ich einiges an Kohle!Bisher schaut das Ganze so aus! Asus A8R-MVP Motherbord ein AMD64 X2 3800+ mit 2 GB DDR400(Kingston), 2xSATA HDD80GB im 0 RAID,Eine Sapphire Radeon X800GTO (nicht verwechseln mit der X800GTO2) Cpu und Gpu jeweils mit einem Zalmann Kühler ausgestattet!Viele von euch werden jetzt sicher sagen Was zum teufel willstdu da noch verbessern! Aber bitte last mmir die freude daran! Mitlerweile habe ich geschaft das mein System trotz Übertacktung stabil läuft! Habe die IRQ eingeteilt das es keine Doppelbelegungen gibt! Die CPU läuft jetzt auf 2.300 stadt auf 2.000. Und die Grafickkarte auf GPU 450 Mem 580 stadt,
normal GPU 400 und Mem 490. Habe mir eine 500Mb grose RamDisk angelegt wo ich den Browser Firefox und noch Nero7 drauf hab zur schnellen Bearbeitung! Internet habe ich durchs LAN,bei Netparknet.at mit 100,0Mbit/s! Datenlimit von 5Gb pro Monat! Trotz allem bin ich nicht mit der Leistung zufrieden! Das windows läd ewich lang beim start habe Windows Xp Proffesional mit SP2! Und alle Updates von Microsoft Automatich immer downgeloadtet und installiert! Habe schon einiges probiert,Windows Dienste ausgeschaltet,L2Chache vergrösert damit es mit meiner Cpu zusammen past auf 512Kb,Dr.Watson deaktiviert,und und und! Sogar Bootvis habe ich probiert,hatt aber nichtgeklapt! wer könte mir vieleicht weiterhelfen,od hat für mich verbesserungsvorschläge! Dann bitte meldet euch! Vielen Dank! Ah ja und ab und zu funktioniert meine Internet verbindung nicht mit voll Last! Und das nerft gewaltig wenn man weis man hatt eines der schnellsten verbindungen die esgibt und man kann sie nicht voll auskosten weil irgendwelche Einstellungen nicht passen!

Du bist das Problem! rill
Valentin raver2184 „Möglicherweise Kann mir Vieleicht jemand Helfen!“
Optionen

Netpark hat nur 1MBit/s, nur die Verbindung zwischen Empfänger u. PC ist ein 100MBit netzwerk.