Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Externer Decoder für Teufel Concept E Magnum

marcsen / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin moin!

Ich habe gerade mal eben ein wenig im Netz gestöbert, da ich auf der Suche nach einem externen Decoder für mein Teufel Concept E Magnum bin.

Ich würde an das Teufel-Boxensetgerne neben dem DVD-Player auch den Fernseher sowie den PC anschließen. Damit ich nicht ständig umstöpseln muss, soll eben ein Decoder her.

Im Netz habe ich lediglich den DDST-100 von Creative gefunden, der aber nicht mehr überall erhältich ist. Kann es sein, dass es wirklich nur diesen einzigen Decoder gibt, oder bieten andere Hersteller ebenfalls solche Geräte an?

Da der Decoder von Creative nach wie vor recht teuer ist (110-120€), überlege ich mir nämlich, gleich einen AV Reciever zu holen, da es Auslaufmodelle von JVC oder Yamaha schon ab 160 € gibt...

AnTi