Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

GraKa aufrüsten,oder nicht?

H@rm / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und schönen Sonntag noch.
Seit ein paar Tagen mache ich mir so Gedanken um mein weiteres Vorgehen bezüglich einer Aufrüstung meines Rechenknechtes,.
System momentan:Epox 8RDA3+,Athlon XP 3200+,2GB DDR400 Speicher(MDT)
im Dualchannelmodus,600 GB Festplattenspeicher und eine Radeon 9800pro@xt(Biosflash).
Kiste läuft stabil,ohne Mätzchen.Aber CoD2 -naja.
Ich möchte mir nochmal eine neue GraKa gönnen,Preis ist erstmal nicht sooo wichtig.
Frage:Lohnt sich die Anschaffung einer Gforce 7800 GS für mein System?
Spiele relativ häufig,v.a.HL2,FarCry und CoD2.
Ich freue mich über jede vernünftige Antwort-ist echt ein Glaubensproblem für mich,da Kumpels schon zu einem generellen Systemwechsel geraten haben,aber dann bin ich ja mit ca.700-800 Eu`s dabei.
Gruss Steffen

bei Antwort benachrichtigen