Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches bei windows XP Prof. die Bootgeschwindigkeit erhöht (da mein Windoof zu langsam is weil ich zu viel auf der Festplatte habe). Danke schonmal!!
sczakiju
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi!
Sowas gibt's nicht mehr und ist auch bereits in WinXP fest eingebaut. Windows führt z.B. einige Optimierung nach dem 5. Start durch, wenn neue Treiber oder DLLs in den Startvorgang einegbunden wurden. Nach dem 5. Start greift dann eine Optimierung, die die Reihenfolge der geladenen DLLs optimiert.
Mit normalen Defragmentieren der Bootpartition kann man die Sache noch etwas unterstützen.
Echte "Wundertools", gibt es allerdings nicht. Wenn Windows zuviel lädt, dann lädt es zuviel, da kann es keine Abhilfe durch ein Tool geben. Wie vill die Platte ist, ist übrigends herzlich egal.
Bis dann
Andreas
