Hallo,
ich versuche vergeblich mein Betriebssystem(xp home) auf die Festplatte zu kopieren.
Der bootvorgang läuft ganz normal.
Die Treiber werden geladen(Blaue DOS ebene).
Sobald alles geladen ist wird das Bildschirm schwarz mit einem curser oben links (cursor blinckt), danach tut sich gar nichts mehr.
Ich kriege das Betriebssystem nicht installiert.
komischerweise funktioniert aber Windows ME.
kann es vielleicht mit meinem Arbeitsspeicher zu tun haben?
Denn alle anderen Hardware´s sind neu.
ich wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
MfG
F.B.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das verstehe ich nicht... wenn du die XP-CD einlegst und bootest, kannst du doch zunächst nichts weiter tun als darauf warten, dass du in den Setupmodus kommst. Bis dahin greifst du doch noch gar nicht ein.
CU
Olaf
