Hallo,
ich versuche vergeblich mein Betriebssystem(xp home) auf die Festplatte zu kopieren.
Der bootvorgang läuft ganz normal.
Die Treiber werden geladen(Blaue DOS ebene).
Sobald alles geladen ist wird das Bildschirm schwarz mit einem curser oben links (cursor blinckt), danach tut sich gar nichts mehr.
Ich kriege das Betriebssystem nicht installiert.
komischerweise funktioniert aber Windows ME.
kann es vielleicht mit meinem Arbeitsspeicher zu tun haben?
Denn alle anderen Hardware´s sind neu.
ich wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
MfG
F.B.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das liegt an der Art wie du installierst befolge mal genau die Reihenfolge wie
es auf dem Bildschirm steht dann klappt es auch.
Gruß aldixx
