Hallo nickles.de Gemeinde,
In der hoffnung das hier unter euch ein paar Liebhaber der Literatur gibt.. meine bitte an Euch.
Ich könnte ein paar nette Tipps gebrauchen, an netten Bücheren.
Autoren die sehr gerne mag (bzw. gerne gelsen habe, lese) sind:
Leon de Winter
Ian McEwan
John Irvig
Christopher Moore
Geoge Orwell
Friedrich Dürenmatt
Larry Baker
Martin Suter
Tom Sharpe
Joseph Conrad
Graham Greene
Stanislav Lem
Um nur einige zu nennen, die mir auf den ersten Blick ins Regal aufgefallen sind.
Vieleicht hilft das etwas.. ansonsten erwarte ich einfach mal euere Tipps.
Bitte nur Bücher die berits als Taschenbuch zu haben sind, gebundene Werke, auch wenn sie deutlich edeler wirken- sind mir zu teuer.
Dank und Gruß Indronil
PS: Auch wenn mir die Sprache nicht mehr so ganz zusagt, wie vor einigen Jahren noch.. darf er nicht vergessen werden:
Michael Nickles
Off Topic 20.555 Themen, 228.376 Beiträge
mal so mal so.. gehört aber nicht zu meinen lieblingen.
die anderen sagen mir so auf anhieb nichts, auch an die die bitte, hast du vieleicht ein paar konkrete titel, die dir gut gefalen haben? macht die suche bei amazon doch leichter ;)
danke indronil
