Hallo nickles.de Gemeinde,
In der hoffnung das hier unter euch ein paar Liebhaber der Literatur gibt.. meine bitte an Euch.
Ich könnte ein paar nette Tipps gebrauchen, an netten Bücheren.
Autoren die sehr gerne mag (bzw. gerne gelsen habe, lese) sind:
Leon de Winter
Ian McEwan
John Irvig
Christopher Moore
Geoge Orwell
Friedrich Dürenmatt
Larry Baker
Martin Suter
Tom Sharpe
Joseph Conrad
Graham Greene
Stanislav Lem
Um nur einige zu nennen, die mir auf den ersten Blick ins Regal aufgefallen sind.
Vieleicht hilft das etwas.. ansonsten erwarte ich einfach mal euere Tipps.
Bitte nur Bücher die berits als Taschenbuch zu haben sind, gebundene Werke, auch wenn sie deutlich edeler wirken- sind mir zu teuer.
Dank und Gruß Indronil
PS: Auch wenn mir die Sprache nicht mehr so ganz zusagt, wie vor einigen Jahren noch.. darf er nicht vergessen werden:
Michael Nickles
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Der erste und letzte Tipp sind leider nichts für mich- nach einem kurzen Blick bei Amazon..
Daphne du Maurier, hört sich nett an, werde ich mir genauer ansehen, hast du einen besonderen Titel?
auf jeden Fall erst einmal vielen Dank!
Gruß Indronil
