Off Topic 20.124 Themen, 223.246 Beiträge

Enuff'z'Enuff!!

Turbo Lover / 46 Antworten / Flachansicht Nickles


Hallo @ alle,


Ich habe mich jetzt fast 4 Monate zurückgehalten, nachdem mich Olaf19 sowas von ecklig angefahren hat hier und wollte eigentlich auch nicht mehr posten (Dies ist mein letzter Streich).

Es hat so manches Mal Spaß gemacht, dieses Chaos als Nichtbeteiligter zu beobachten und so manches Mal brannte es mir in den Fingern und auf der Zunge, weil ich meinen Senf dazugeben wollte...oder weil ich einfach jemandem sagen wollte, dass ich ihn für ein absulutes A-loch halte.......

Wenn ich nun manche Kommentare lese von Leuten a la "Privatveranstaltung" dann kann ich nur eins sagen:
Wenn ihr eine Privatveranstaltung wollt, dann trefft euch doch gefälligst in eurer privaten Ferienhütte. Das Internet IST NICHT PRIVAT, auch wenn ihr es gerne so hättet!! Und @VIPS: Die Regeln, die ihr so toll bewahrt, brecht ihr doch oft genug selbst. Aber da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.

Micky hat vor 6 Jahren mal gepostet(Da hieß das noch Stammtisch), dass es Schwachsinn ist mit diesen Vip's, damals habe ich das Problem nicht gesehen, heute schon. Diese Spaltung in 2 ungleichgroße Lager kann nicht funktionieren.

Das einzig Positive was aus der ganzen Löschaktion hervorgegangen ist, ist die konsequente Löschung dieses Obertrottels Luttyy. Sonst sehe ich hier nichts anderes als VIP's und Neu-VIP's, die einen auf großen Macker machen. (Aber das ist ja immer so nach den VIP-Wahlen, dass die Neuen ihren "Job" besonders ernst nehmen) Denn let's face it, außer bestimmten Moderationsmaßnahmen, habt ihr VIP's mit eurer Nominierung nichts gewonnen. Gratulieren kann ich nur denjenigen, die es abgelehnt hatten welche zu werden. Das zeigt wahre Größe.

Wenn ihr mich fragt, sind nicht mehr die Trolle das Problem, sondern die Vips, die (und zwar nur die) über die Stränge schlagen.

Das soll jetzt kein VIP-Bashing sein, sondern meine Meinung über Nickles.de, was ich nun seit 6 Jahren kenne und wo ich 5 Jahre aktiv dran teilgenommen habe.
Ich werde jetzt nicht sagen, dass alles Scheiße ist hier, nein das stimmt nicht, es ist nur anders, vielleicht etwas zu "privat"....

Das war's auch schon

Schönen Gruß an the_mic, Fetzen (Du bist echt ne coole Sau, aber nimm das VIP-Sein bitte nicht so ernst und persönlich) Xafford, Czuk, Triker, Hundevatta, bigbadlard und wen ich sonst noch vergessen habe.

@Tilo Nachdenklich: Mensch............lösche doch einfach mal alles aus deinen Bookmarks, was mit Heise.de zu tun hat und geh mal spazieren oder so!!


Und sorry, wem ich jetzt auf den Schlipps getreten bin.

TL
bei Antwort benachrichtigen
Tja dann! hundevatta
Enuff'z'Enuff!! Anonym
Erklärung.... Turbo Lover
@Turbo Lover charlie62
Feige auch noch. charlie62
Rigor Mortis jayray „Also mir ist aufgefallen,das sich hier in letzter Zeit viele Rotzlöffel...“
Optionen

Entweder trügt mich meine, oder dich deine Erinnerung, aber mit Luttyy gab es schon vor Jahren Streß, damals haben sich dann eben Luttyy und Marauder gezofft. Genauso war´s bei Garftermy, nur gab´s den Zoff damals eben mit IRON. Ebensowenig habe ic den Eindruck, daß das Alter etwas mit Reife zu tun haben muß. Ein junger Borlander oder gerfield kommt mir oft vernünftiger vor, als so mancher alte Hase.

bei Antwort benachrichtigen
@Gerd6 _Quax
Enuff'z'Enuff!! Desolisation