Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Online-Spiel gesucht

catwomen1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,
ich suche ein Online-Spiel,mit dem ich gezielt mir meinen menschlichen Gegner,also Freunde und Bekannte auswählen kann.Also,daß wir uns das Game auf den Rechner installieren und gegen uns spielen können.Und nicht gegen irgendwelche fremde Menschen,die womöglich mit Tool eh nur das Spiel zu ihren Gunsten beeinflussen.

Gibts das sowas i der Richtung im Internet zum downloaden?
Sollte auch Freeware,und auf deutsch sein.

Da wir eh alle eine Flatrate haben,wäre das super.

Ach ja,nochwas.Es sollte nicht mit irgendwelchen monatl. Gebühren u.sw. verbunden sein.
Würde mich auf zahlreiche Antworten u Tipps freuen.

Gruß,
Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen