Hallo,
mich würde mal interessiern, wo Ware, egal welcher Art, die leichte Produktionsfehler aufweist und somit nicht verkauft werden kann hingeht?
Z.B. Computerspiele, bei denen es wohl wenig Sinn machen würde sie einzuschmelzen.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit an sowas ranzukommen?
mfg Maluma
Off Topic 20.142 Themen, 223.445 Beiträge
was willst Du abfangen?
Fehlerhafte CDs, die nicht laufen?
Da könnte ich mir was schöneres vorstellen...
Bei einem B-Ware-Sofa kannst Du das machen, für Füße hochlegen reicht´s immer noch.
Aber bei einer CD, die fehlerhaft ist, besteht der Fehler gerade darin, daß die CD nicht läuft.
Damit ist sie nutzlos und höchstens für Wertstoffsammler interessant.
Ansonsten ist die Idee m. E. vollkommene Zeitverschwendung und sinnlos.
Dirk
