seit einiger zeit hat mein pc von selbst angefangen pieptöne über den rechner auszugeben. (also diese systemtöne die direkt aus dem pc kommen)
bei manchen klicks, oder auch anderen situationen piept er einmal, wahrscheinlich irgendein systemsound der zeigt dass was wichtiges geklickt wurde.
wie bekomme ich das wieder weg, bzw. wo kommt das her? ich habe nichts dergleichen eingestellt.
danke schonmal
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
hallo useless user.
jetzt geht es, die via audio driver vom mainboard waren nicht installiert.
seit ich sie installiert habe kam kein piepsen mehr.
die soundkarte war schon installiert, die läuft gut mit den treibern von windows, aber ich kann ja da auch noch mal nach einem treiberupdate gucken.
danke für den hinweis
