Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

vieren

Instriker / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

welches viren programm ist am besten ?

bei Antwort benachrichtigen
Rigor Mortis AST „Hi, ach 127. ... ist die nasa, mh, war mal drauf, gut ich hab mich nicht so...“
Optionen

Hey, die NSA ist nicht die NASA Du Nase :-) Klar, daß die die gleiche Partition haben wie Du, das ist ein Sicherheitssystem und nennt sich Virtual-Enhanced-Restriction-Academic-Research-Security-Combined-Honeypot-Tarpit. Es dient dazu Angreifer zu verwirren, indem es einen Rechner, manchmal sogar ein ganzes Netzwerk, simuliert. Daß es nur ein Sicherheitssystem ist erkennt man daran, daß es nur spiegelbildlich das System des Angreifers simulieren kann, die künstliche Intelligenz ist nicht weit her. Wenn man es allerdings schafft aus der Sandbox des Sicherheitssystems auszubrechen merkt man ganz schnell, daß man sich auf einer virtuellen Rechnerinstanz eines Cray XT3 befindet. Ist man einmal ausgebrochen, so hat man freie Bahn und Zugriff auf das ganze schmutzige Archiv der NSA. Der Bruder der Schwester von der Frau meines Schwagers hat mir mal erzählt, daß er es geschafft hat und was er da gesehen hat muß der helle Wahnsinn gewesen sein ;-)

bei Antwort benachrichtigen