Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

vieren

Instriker / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

welches viren programm ist am besten ?

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Instriker „vieren“
Optionen

Meinst du vielleicht Anti-Viren-Programm?

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Rigor Mortis Instriker „vieren“
Optionen

Achwas, Viren sind doch was für Anfänger, richtige Profis benutzen Trojaner oder ausgewachsene Rootkits. Es geht doch nichts über einen guten Agobot oder Hacker Defender. Richtige Profis schaffen es dann auch den Hochsicherheitsrechner der NSA, der sich hinter der IP 127.0.0.1 versteckt zu knacken.






































Falls Du wirklich nach Antivirenprogrammen fragen wolltest entschuldige ich mich schon einmal präventiv für den Sardonismus.

bei Antwort benachrichtigen
AST Rigor Mortis „Achwas, Viren sind doch was für Anfänger, richtige Profis benutzen Trojaner...“
Optionen

Hi,
ach 127. ... ist die nasa, mh, war mal drauf, gut ich hab mich nicht so richtig vor gewagt, aber was ich schon überraschend fand, die haben die gleiche Aufteilung der PArtitionen wie ich auf meinem Rechner. Zufälle gibts ...
Alexander

Und mal was zu Antivirusprogrammen

Kostenlos Antivir
Kostenpflichtig bitdefender
Alexander

bei Antwort benachrichtigen
Rigor Mortis AST „Hi, ach 127. ... ist die nasa, mh, war mal drauf, gut ich hab mich nicht so...“
Optionen

Hey, die NSA ist nicht die NASA Du Nase :-) Klar, daß die die gleiche Partition haben wie Du, das ist ein Sicherheitssystem und nennt sich Virtual-Enhanced-Restriction-Academic-Research-Security-Combined-Honeypot-Tarpit. Es dient dazu Angreifer zu verwirren, indem es einen Rechner, manchmal sogar ein ganzes Netzwerk, simuliert. Daß es nur ein Sicherheitssystem ist erkennt man daran, daß es nur spiegelbildlich das System des Angreifers simulieren kann, die künstliche Intelligenz ist nicht weit her. Wenn man es allerdings schafft aus der Sandbox des Sicherheitssystems auszubrechen merkt man ganz schnell, daß man sich auf einer virtuellen Rechnerinstanz eines Cray XT3 befindet. Ist man einmal ausgebrochen, so hat man freie Bahn und Zugriff auf das ganze schmutzige Archiv der NSA. Der Bruder der Schwester von der Frau meines Schwagers hat mir mal erzählt, daß er es geschafft hat und was er da gesehen hat muß der helle Wahnsinn gewesen sein ;-)

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe Instriker „vieren“
Optionen

das beste ist im ersten ansatz das programm das deinen rechner am schnellsten knackt. geht es soweit das eine neuinstallation fällig ist gebührt dem programm eine krone!

aber du willst dich wahrscheinlich wehren gegen viren und trojaner und alles was da kreucht und fleucht?

hier wird es viele tipps geben, jeder ist von seiner lösung überzeugt! objektiv kann man es nicht beurteilen, für jeden kann eine andere lösung optimal sein. ein guter ansatz sind tests in seriösen zeitschriften. opfer mal paar euros und lies tests intensiv. wenn es geht mehrere! dann für ein produkt entscheiden.

soll es kostenlos sein? Eine magere Auswahl.empfehlensert bleibt der antivirguard. www.antivir.de

optimal kann man für lau nicht erwarten, aber wunder vollbringen die kommerziellen auch nicht. nichts ist perfekt

einfach informieren.

bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise Instriker „vieren“
Optionen

da hier nicht gerade wirklich sinnvolle antworten im thread sind:

Kostenlos ist Free-AV www.free-av.de für den Privatanwender, habe damit gute Erfahrung gemacht, das Update ist mittlerweile sehr schnell und das Programm frisst weitaus weniger Resourcen als Norton und Co.

Vielleicht ist es nicht das beste, hat nicht alle Funktionen in der kostenlosen Funktion, dafür jedoch ist es wirklich ok.

Probier es aus

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe Die blaue Elise „da hier nicht gerade wirklich sinnvolle antworten im thread sind: Kostenlos ist...“
Optionen

ich halte meine antwort zwar für ironisch, aber sinnvoll. deine antwort ist auch nur subjektiv, wie fast oft hier.ohne konkrete anforderung gibt es keine sinnvolle antwort leider.

und tests sind immer objekziver als unser subjektives bewusstsein.
ich nutze den antivirguard, ist mit aber völlig egal was andere tun. führen immer mehrere wege nach rom

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Instriker „vieren“
Optionen

Schau mal bei AVAST nach. Die "Home"-Version ist ebenfalls kostenfrei und arbeitet bei mir schon längere Zeit anstandslos. Hintergrundscanner, Mail-Eingangsscanner und P2P-Scanner sind vorhanden, automatische Updates gibt es so oft wie nötig, da gibt es keine festen Intervalle.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen