Hallo, vielleicht kann uns jemand helfen. Wir haben einen Brother Laserdrucker MFC-9870. Seit einiger Zeit kommt jedes bedruckte Blatt mit einem grauen Hintergrund raus. Der Toner bringt wohl zuviel Toner aufs Papier, keine Ahnung. Es ist unangenehm das Blatt anzufassen. Haben nach Anleitung des Benutzerhandbuches bereits Trommeleinheit (Koronadraht) und Scannerfenster gereinigt. Brachte keine Besserung. Was könnte noch sein? Den Toner und die Trommeleinheit haben wir übrigens auch gewechselt.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge
Bei Original-Toner kann man das wohl ausschließen, wenn's Fremdtoner ist, dann ist es durchaus möglich.
Falls Du halbwegs verständlich Englisch sprechen (oder eher schreiben) solltest, kannst du auch mal versuchen, unter www.fixyourownprinter.com eine Antwort zu kriegen, ein sehr gutes Forum nur für Druckerprobleme aller Art.
Gruß
Jürgen
