Hallo, vielleicht kann uns jemand helfen. Wir haben einen Brother Laserdrucker MFC-9870. Seit einiger Zeit kommt jedes bedruckte Blatt mit einem grauen Hintergrund raus. Der Toner bringt wohl zuviel Toner aufs Papier, keine Ahnung. Es ist unangenehm das Blatt anzufassen. Haben nach Anleitung des Benutzerhandbuches bereits Trommeleinheit (Koronadraht) und Scannerfenster gereinigt. Brachte keine Besserung. Was könnte noch sein? Den Toner und die Trommeleinheit haben wir übrigens auch gewechselt.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Dann könnte noch die Trommeleinheit am Ende sein.
Alexander
