ich habe ein problem ich habe meine key nummer verloren will neu installieren habe festplatte schon gelöscht wie kann man sie von der cd rausbekommen
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
- wenn ich mir erlauben darf:
das Tool "nLite" ist schon eine geraume Weile keine Beta mehr. Gegenwärtig ist die Version "nLite 1.0 RC5 " aktuell - die nach meinen Dafürhalten keinerlei Wünsche mehr offen läßt.
Dazu passen sind auch die allerneuesten Patches komfortabel in eine präzise für "nLite" erstellte *.cab eingebunden.
Das Forum, wo dies alles zu haben ist, das ist Dir mit Sicherheit bekannt.
Jürgen
