ich habe ein problem ich habe meine key nummer verloren will neu installieren habe festplatte schon gelöscht wie kann man sie von der cd rausbekommen
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
falls HDD noch nicht gelöscht: s. Olaf
falls HDD schon gelöscht: s. mario32
MS nimmt für die Zusendung einer neuen CD + Key (die alte CD mußt Du als Nachweis einschicken) eine Art "Bearbeitungsgebühr".
Ich habe mal was klingeln hören, daß die bei € 10,-- liegen soll.
Kann´s Dir aber nicht garantieren.
Und es dauert natürlich ein paar Tage.
Dirk
