Hallo,
ich habe seit ca. 2 Tagen jetzt WindowsXP Professional auf meinem PC, und jetzt merke ich das so komische Ruckler beim Musikhören auftreten.
Vorher hatte ich Windows2000 drauf, da gabs keine Probleme. Bisher hab ich erst diese Musikruckler bemerkt, kann sein, das sich das auch anders bemerkbar macht. Andere Soundtreiber hab ich nicht, da ich nur diese einen gefunden habe.
Mein Mainboard (integrierte Soundkarte: matsonic MS8147C+ )
Woran kanns liegen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
ich benutze als Programm Winamp und der dma Modus ist aktiviert, ich habe jetzt XP nochmals neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin,
kanns vielleicht am Mainboard liegen, vllt ist ja der interne Soundchip defekt??
