Hallo,
ich habe seit ca. 2 Tagen jetzt WindowsXP Professional auf meinem PC, und jetzt merke ich das so komische Ruckler beim Musikhören auftreten.
Vorher hatte ich Windows2000 drauf, da gabs keine Probleme. Bisher hab ich erst diese Musikruckler bemerkt, kann sein, das sich das auch anders bemerkbar macht. Andere Soundtreiber hab ich nicht, da ich nur diese einen gefunden habe.
Mein Mainboard (integrierte Soundkarte: matsonic MS8147C+ )
Woran kanns liegen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ich habe einen Athlon 2800+ mit 512 DDR ich denke, dass das mehr als locker reicht, da ich auf meinem alten PC (1700+ 512 DDR) auch schon mal XP installiert hatte.
