Hallo, ich hoffe, das passt hier hin: Ein Bekannter hat Datencrash, Windows XP Home. Ich seine Festplatte an meinen PC angeschlossen, gehe auf seine Dokumente un Einstellungen, dann auf den Benutzer, dann sagt mir XP, dass der Zugriff verweigert ist. Bin als Admin drauf, habs auch schon mit Win 2000 probiert. Was ist denn das für ein Blödsinn? Ich komme ja auch auf den Benutzer Administrator !? Liegt das am vergebenen Passwort ? Aber er gibt mir ja keine Chance es einzutippen... ? Danke für Eure Hilfe !
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort ! Hab ich soweit gemacht, klicke mich mit dem Explorer auf seine Fpl., dann auf Dokumente und Einstellungen, dann auf den Benutzernamen (hier Matthias) und Rumms Meckermeldung: auf F: Dok...\Matthias kann nicht zugegriffen werden. Also Rechtsklick auf Matthias, dort sind bei beiden Zeilen alle Haken auf Vollzugriff. Was kanns sein ? Danke schon mal - uspc
