Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.744 Beiträge

Treibersuche für MSI KT4AV-L

Rufus1701 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

Ich habe den Rechner meines Kumpels vor mir liegen und das Mainboard ist im Eimer habe aber schon einen passenden Austausch besorgt... nur leider ohne Treiber-CD und Handbuch.
Nicht weiter tragisch dachte ich mir und machte mich auf die Suche... aber anscheinend bin ich nicht in der Lage eine Seite zu finden auf dem ich den passenden Treiber (und wenn möglich auch ein Handbuch) für das MSI KT4AV-L zu finden. Ich finde mich in dem Buchstabenwald einfach nicht zurecht *schäm*

Wer kann mir da weiterhelfen und mir eine Seite nennen wo ich den Treiber finden kann?
Win-XP... werden noch weiter Infos gebraucht?

Lieben Gruß Rufus

bei Antwort benachrichtigen