Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Treibersuche für MSI KT4AV-L

Rufus1701 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

Ich habe den Rechner meines Kumpels vor mir liegen und das Mainboard ist im Eimer habe aber schon einen passenden Austausch besorgt... nur leider ohne Treiber-CD und Handbuch.
Nicht weiter tragisch dachte ich mir und machte mich auf die Suche... aber anscheinend bin ich nicht in der Lage eine Seite zu finden auf dem ich den passenden Treiber (und wenn möglich auch ein Handbuch) für das MSI KT4AV-L zu finden. Ich finde mich in dem Buchstabenwald einfach nicht zurecht *schäm*

Wer kann mir da weiterhelfen und mir eine Seite nennen wo ich den Treiber finden kann?
Win-XP... werden noch weiter Infos gebraucht?

Lieben Gruß Rufus

bei Antwort benachrichtigen
Rufus1701 OWausK „@Misterxl21: Natürlich nicht, wir beide können ja schließlich lesen und...“
Optionen

Hallo Misterxl21

danke dir... ich hab dort alles gefunden was fehlte.

und Hallo OWausK...

sicherlich ist es von großem Vorteil wenn man lesen und zugleich googeln kann ;o)
aber es gibt Momente wo es nicht ganz zu gut geht und man sich hier Hilfe erhofft, die man Dank Misterxl21 auch ohne weiteren Kommentar erhält.

Auch Profis haben klein angefangen!!!

Lieben Gruß Rufus

bei Antwort benachrichtigen