Hallo,
ich wollte unter Windows XP Home einem Benutzer die Benutzerberechtigungen ändern: vom Administrator zum normalen Benutzer. Nach dem Neustart erscheint für diesen Benutzer (nach der Anmeldung) nicht mehr das Desktop. Stattdessen kommt die Fehlermeldung, daß jetzt die Berechtigung für den Ordner Desktop fehlt.
Gruss,
seimmud
