Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Home - Benutzerkonto

seimmud / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich wollte unter Windows XP Home einem Benutzer die Benutzerberechtigungen ändern: vom Administrator zum normalen Benutzer. Nach dem Neustart erscheint für diesen Benutzer (nach der Anmeldung) nicht mehr das Desktop. Stattdessen kommt die Fehlermeldung, daß jetzt die Berechtigung für den Ordner Desktop fehlt.

Gruss,
seimmud

YF2L703S seimmud „Windows XP Home - Benutzerkonto“
Optionen

Hallo,

sieh Dir einmal die Einstellungen unter

Systemsteuerung > Benzutzerkonten für den betreffenden Benutzer an und ändere sie ggfs.

seimmud YF2L703S „Hallo, sieh Dir einmal die Einstellungen unter Systemsteuerung Benzutzerkonten...“
Optionen

Hallo yf2l703s,

was soll ich da ändern? In den Benutzerkonten kann ich keine Orderrechte oder so etwas vergeben.

Ich möchte, daß dieser Benutzer KEINE Administrationsrechte hat. Das hatte ich bereits eingestellt. Wenn ich das aber so einstelle, dann kann dieser Benutzer nicht mehr auf seinen Desktop zugreifen.