Hallo,
ich wollte unter Windows XP Home einem Benutzer die Benutzerberechtigungen ändern: vom Administrator zum normalen Benutzer. Nach dem Neustart erscheint für diesen Benutzer (nach der Anmeldung) nicht mehr das Desktop. Stattdessen kommt die Fehlermeldung, daß jetzt die Berechtigung für den Ordner Desktop fehlt.
Gruss,
seimmud
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
sieh Dir einmal die Einstellungen unter
Systemsteuerung > Benzutzerkonten für den betreffenden Benutzer an und ändere sie ggfs.
Hallo yf2l703s,
was soll ich da ändern? In den Benutzerkonten kann ich keine Orderrechte oder so etwas vergeben.
Ich möchte, daß dieser Benutzer KEINE Administrationsrechte hat. Das hatte ich bereits eingestellt. Wenn ich das aber so einstelle, dann kann dieser Benutzer nicht mehr auf seinen Desktop zugreifen.
