Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

EMAIL Benachrichtigungsprogramm

eclipsine87 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich suche ein Programm, welches mir bei Eingang einer neuen EMAIL, z.B.bei web.de, nicht eine SMS schickt, sondern auf den Bildschirm ein Email "e".
Ich hoffe ihr wisst was ich meine....
Wo bekomme ich sowas?

MfG
eclipsine87

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX eclipsine87 „EMAIL Benachrichtigungsprogramm“
Optionen

Aus dieser Freeware-Liste scheint mir das zuletzt genannte Programm POPTRAY das passende zu sein, welches Dir zwar kein "e", aber wahlweise einen "Info-Ballon" oder "Fenster" bei eingehender Mail zeigt..., natürlich ist u.a. auch deutsche Bedienerführung eingebaut ... bzw. anwählbar ...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen