Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

EMAIL Benachrichtigungsprogramm

eclipsine87 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich suche ein Programm, welches mir bei Eingang einer neuen EMAIL, z.B.bei web.de, nicht eine SMS schickt, sondern auf den Bildschirm ein Email "e".
Ich hoffe ihr wisst was ich meine....
Wo bekomme ich sowas?

MfG
eclipsine87

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 eclipsine87 „EMAIL Benachrichtigungsprogramm“
Optionen

Hier: Klick.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
eclipsine87 gelöscht_84526 „Hier: Klick. Gruß“
Optionen

Hi!
Danke! Aber da gibt es nur die Einstellung für ein AudioSignal... würde gerne eine Art PopUp Fenster auf den Bildschirm bekommen... .:(

Liebe Grüße
eclipsine87

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 eclipsine87 „Hi! Danke! Aber da gibt es nur die Einstellung für ein AudioSignal... würde...“
Optionen

ich meine, die Ken!-Software von AVM kann etwas derartiges.
Ob sich das für einen Einzelplatz-PC aber lohnt... :-?

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 gelöscht_84526 „Hier: Klick. Gruß“
Optionen

ja, wie geil ist das denn?

Auf der Suche nach einem solchen Tool hatte ich kürzlich eine Anfrage gestartet.
Denn:
scheinbar zeigt das Tool nicht nur den Serverinhalt an, man kann auf diesen auch direkt zugreifen und so z. B. verdächtige E-Mails direkt löschen.
Erst dann muß man Outlook o. a. starten, um den übrigen Summs runterzuladen.

K.-H., warum hast Du mir das nicht früher gesagt? ;-)

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 dirk42799 „ja, wie geil ist das denn? Auf der Suche nach einem solchen Tool hatte ich...“
Optionen

Habe ich hier doch schon öfters geschrieben, jedesmal, wenn eine solche Anfrage kommt. Und dazu schreibe ich auch immer, dass ich das Tool schon seit etlichen Jahren (!!) benutze....

Freut mich, wenn es dir auch gefällt.

P.S:Die neueste Version ist übrigens die 2.94.b11, gibt es hier: http://sourceforge.net/projects/mmm3/

Dazu gibt es auch eine deutsche Sprachdatei, die kannst du dir hier herunterladen: http://tinyurl.com/c87fp

Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_84526 „Habe ich hier doch schon öfters geschrieben, jedesmal, wenn eine solche Anfrage...“
Optionen

Hi King,
tolles Ding, was du hier vorgeschlagen hast, wirklich.
Meine Frage nur, was bedeutet die große mfc42.dll Datei, die in der Erklärung auftaucht?
Braucht man sie später für den Update?

Ich habe mal der Tool CheckMail von www.desksoft.com getestet. Ist leider nicht free, nur 30 Tage Zeit.
Danke nochmal.. :)

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Marwoj „Hi King, tolles Ding, was du hier vorgeschlagen hast, wirklich. Meine Frage nur,...“
Optionen

Moin!

Zu deiner Frage: "was bedeutet die große mfc42.dll Datei, die in der Erklärung auftaucht?" kann ich dir leider nichts sagen. Bei mir ist diese Datei nirgends aufgetaucht, auch nicht im Installationsordner vom MMM. Wo hast du die denn gefunden (oder den Hinweis darauf)? Schreib mal, dann werde ich da mal nachforschen...

Nachtrag: Jetzt habe ich den Hinweis gefunden, von dem du geschrieben hast. Klar, auf der Seite, auf die ich verlinkt habe...

Die Datei, die ich mir da mal downgeloadet habe (magic-2.94b11.zip) hat ganze 148 KB, und im ZIP-Ordner ist die von dir erwähnte Datei auch nicht vorzufinden. Das Programm braucht ja nur entpackt zu werden, läuft also ohne Installation. Kannst sie dir ja von SourceForgeNet herunterladen....

Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Marwoj „Hi King, tolles Ding, was du hier vorgeschlagen hast, wirklich. Meine Frage nur,...“
Optionen

Jetzt habe ich mich mal bezüglich dieser Datei schlau gemacht. Dabei handelt es sich anscheinend um eine Systemdatei, die für alle möglichen Programme nötig ist - siehe hier: http://tinyurl.com/dnp9t

Wenn diese fehlt, dann läuft der MMM wohl nicht und man muss sie von Hand in den Windows-Systemordner kopieren. Vielleicht ist es bei einigen Leuten schon vorgekommen, dass sie im System gefehlt hat, deswegen wurde sie von dem Betreiber der Seite "vorsichtshalber" mit in das Paket gepackt....

Nochmals Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_84526 „Jetzt habe ich mich mal bezüglich dieser Datei schlau gemacht. Dabei handelt es...“
Optionen

Jo, danke dir.
habe die große *.dll in meinem Verzeichniss und so verbleibt.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
BIMEX eclipsine87 „EMAIL Benachrichtigungsprogramm“
Optionen

Aus dieser Freeware-Liste scheint mir das zuletzt genannte Programm POPTRAY das passende zu sein, welches Dir zwar kein "e", aber wahlweise einen "Info-Ballon" oder "Fenster" bei eingehender Mail zeigt..., natürlich ist u.a. auch deutsche Bedienerführung eingebaut ... bzw. anwählbar ...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 BIMEX „Aus dieser Freeware-Liste scheint mir das zuletzt genannte Programm POPTRAY das...“
Optionen

Hallo .

probiere das aus Incredi Mail

http://www.incredimail.com/german/splash.html

Incredi Mail gibts auch für Microsoft Office Outlook
etwas schwer zu finden kann dir aber bei bedarf program senden

oder eben das obwohl ich es ein wenig überladen finde

http://www.wikmail.de/

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 misterxl21 „Hallo . probiere das aus Incredi Mail...“
Optionen

mmmh, ich dachte, incredimail sei ein eigenständiger E-Mail-Client auf Outlook Express-Basis...!?

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen