Bei "Hauptfilm zu DVD recodieren" erscheint einige Minuten nach Beginn des Brennvorgangs die Meldung "Zuwenig Speicher". Der Brennvorgang wird abgebrochen und die unvollständig beschriebene DVD ausgeworfen. Andere Brennprogramme auf diesem PC funktionieren einwandfrei.
Auf meinem zweiten PC funktioniert Nero Recode 2 perfekt.
Ich bin ratlos und bitte herzlich um Hilfe.
Anwendungs-Software und Apps 14.498 Themen, 73.681 Beiträge
Putze mal die DVDs gründlich, Fingerabdrücke usw.. Das Anlaufen und Erkennen der DVD ist eine 16-Bit-Anwendung, wenn die nicht flutscht, kann ein Speichermangel gemeldet werden und andere Anwendungen stocken. Blase auch mal Pressluft (aus der Spraydose) in den DVD-Spieler. Aber nur den "Strohhalm" ca. 1 cm in den Brenner schieben.
