Bei "Hauptfilm zu DVD recodieren" erscheint einige Minuten nach Beginn des Brennvorgangs die Meldung "Zuwenig Speicher". Der Brennvorgang wird abgebrochen und die unvollständig beschriebene DVD ausgeworfen. Andere Brennprogramme auf diesem PC funktionieren einwandfrei.
Auf meinem zweiten PC funktioniert Nero Recode 2 perfekt.
Ich bin ratlos und bitte herzlich um Hilfe.
Anwendungs-Software und Apps 14.435 Themen, 72.964 Beiträge
Versuche mal, das Programm auf einer kleineren Festplattenpartition arbeiten zu lassen (also Datenquelle und Datenablage dort-ggf. auch Cache-Verezeichnis, falls benötigt. Das Programm selbst braucht dort nicht installiert zu sein). Probiere mal eine Partitionsgröße kleiner 8GB dafür.
