Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

CSS Server

Geforce / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich bekomme es nicht hin, dass meine Kollegen auf meinen CSS Server spielen können.

Die finden zwar den Server aber wenn sie sich connecten wollen kommt:
Lan servers are restricted to local clients.

Was bedeutet das? Habe einen Router davor und dort auch die erforderlichen Ports freigegeben. Softwarefirewall ist aus. Was muss ich noch machen????

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Geforce mr.escape „Vielleicht liegt die antwort ja in Vermutlich kann man den bzw. eine andere...“
Optionen

Hi Mr. Escape

Genau diese Antwort bzgl. Kopie, illiegal, kriegt man überall zu lesen und ist der dümmste dreck seit langem, den ich gelesen habe.

Meins ist auf jeden Fall original und leider habe ich das Problem trotzdem.

Jetzt habe ich aber eine Lösung gefunden die da lautet:

Alle benötigten Ports auf dem Router für das Spiel freigeben und zusätzlich in der Console des Spiels sv_lan 0 eigeben dann geht es und die sehen meinen Server nicht nur sondern können auch connecten.

Danke Dir

Im übrigen gefiel mir der Satz, seit geschnitten Brot. ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen