Suche einen robusten, einfachen Pickup der im Verbrauch nicht gar so hoch ist, Doppelkabine hat kann auch schon älter sein, habt ihr vlt. nen Geheimtipp? Nach welchen Modellen man sich mal umschauen könnte?... ( wie gesagt, brauch eigentlich keinerlei schnickschnack zu haben..)
Off Topic 20.494 Themen, 227.666 Beiträge
Moin,
wir haben einen Skoda Felicia Fun Pickup. Den kann man durch Ausklappen der Rückwand zur Doppelkabine umbauen, die hinteren Sitze sind sonst hinter den Vordersitzen hochgeklappt. Praktisches, witziges Auto mit 1.6 Litern und 75 PS.
Gruß, Radkäppchen
