Suche einen robusten, einfachen Pickup der im Verbrauch nicht gar so hoch ist, Doppelkabine hat kann auch schon älter sein, habt ihr vlt. nen Geheimtipp? Nach welchen Modellen man sich mal umschauen könnte?... ( wie gesagt, brauch eigentlich keinerlei schnickschnack zu haben..)
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Ein Kumpel von mir hat son Teil von Mitsubishi, den brauch er zum Boot ziehen
der läuft als LKW und hat einen Dieselmotor.
Wenn es nichts Neues sein soll : In Germersheim/Pfalz verkaufen/versteigern die
Amerikaner solches Gefährt aus Armeebeständen mußt mal googeln.
PXaldixx
Moin,
wir haben einen Skoda Felicia Fun Pickup. Den kann man durch Ausklappen der Rückwand zur Doppelkabine umbauen, die hinteren Sitze sind sonst hinter den Vordersitzen hochgeklappt. Praktisches, witziges Auto mit 1.6 Litern und 75 PS.
Gruß, Radkäppchen
Moin,
Mitsubishi L200...
gruß michel9
