Hey... ich habe seit heute Mittag das Problem, dass mein Pc nur noch hakt wenn ich Programme starte. Ich habe weder etwas neues installiert, noch habe ich was gelöscht. Virenscan hab ich auch schon gemacht mit AntiVir und Norton, allerdings ohne Ergebniss.
Hat jemand eine idee?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo henni2,
@...registry sicherung ist leider zu alt (schon einen Monat) oder?... sofern du keine >gravierenden Programm nochmal einbauen. - Was ganz anderes: Hast Du die Norton-Systemtools oder N-Antivir-solo? (By the way: Neuerdings sagt man ja, im Gegensatz zu früher, man solle auf keinen Fall z w e i Virenscanner im System haben... ? ! ) Sofern Du die "Norton-Tools" hättest, lass´ doch mal den "Windoktor" laufen. - Dann wären da noch "Spybot search and destroy", "Ad Aware" und "Highjack this" die Du vor einer XP-Reparatur bemühen könntest.
Was die XP-Reparatur angeht, so nicht die e r s t e sondern die z w e i t e Möglichkeit verwenden, die die Disc anbietet. (Ich hab´s auch erst hier gelernt.)
Originaltext Nickles-Board/Lutty: ...Da nimmst du deine Installations-CD von XP, bootest mit ihr und gehst dann soweit, als wenn du neu installieren wolltest! Es wird dir dann gleichzeitig zum 2.mal eine Reparatur angeboten und die führst du aus. Auf k e i n e n Fall darfst du das e r s t e Reparaturangebot annehmen. - Also soweit bis zu Neuinstallation und dann reparieren!...
Ich wünsche Dir guten Erfolg!
Gruß! K-F.
