Hey... ich habe seit heute Mittag das Problem, dass mein Pc nur noch hakt wenn ich Programme starte. Ich habe weder etwas neues installiert, noch habe ich was gelöscht. Virenscan hab ich auch schon gemacht mit AntiVir und Norton, allerdings ohne Ergebniss.
Hat jemand eine idee?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo henni2.
Hast Du eine Sicherung der Registry, die Du zurückspielen könntest?
Hast Du einen Systemwiederherstellungspunkt, den Du nutzen könntest?
(U.U. sind vom Sytem automatisch gesetzte da.)
Hast Du ein BackUp, das Du zurückspielen könntest?
Falls Du ohne jede Sicherheitsmaßnahme leben solltest, versuche eine System-Reparatur mit Hilfe der XP-Disc.
Bevor Du, was immer auch, angehst, solltest Du auf jeden Fall eine Sicherungskopie Deiner "Eigenen Dateien" und sonstiger Daten von Dir anfertigen. Diese Kopien nicht auf C:/ ablegen, sondern auf einer anderen Partition. (U.U. falls nichts mehr geht, mußt Du es im "abgesicherten Modus" versuchen.)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
