Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge

Suche Software für meinen Epson R300

michel9 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe kürzlich einen Epson R300 günstigst bekommen:-).Was fehlt ist die CD mit Treibern+Programmen. Die Treiber hab ich von Epson schon runtergeladen, auch den Statusmonitor. Was jedoch fehlt ist das Programm zum bedrucken von CDs bzw. DVDs. Ich glaube das heisst LabelIt oder so...Epson hat auf meine Mailanfrage leider nicht reagiert:-(, also frag ich mal hier bescheiden an. Kann mir einer das Programmpaket von der CD zukommen lassen?

Gruß und frohe Weihnachten @ all,
michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Conqueror „Epson Stylus Photo R300“
Optionen

Hallo,
wie meinst Du das jetzt??

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen