Drucker, Scanner, Kombis 11.475 Themen, 46.565 Beiträge

Suche Software für meinen Epson R300

michel9 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe kürzlich einen Epson R300 günstigst bekommen:-).Was fehlt ist die CD mit Treibern+Programmen. Die Treiber hab ich von Epson schon runtergeladen, auch den Statusmonitor. Was jedoch fehlt ist das Programm zum bedrucken von CDs bzw. DVDs. Ich glaube das heisst LabelIt oder so...Epson hat auf meine Mailanfrage leider nicht reagiert:-(, also frag ich mal hier bescheiden an. Kann mir einer das Programmpaket von der CD zukommen lassen?

Gruß und frohe Weihnachten @ all,
michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Conqueror „ich habe kürzlich einen Epson R300 günstigst bekommen:-).“
Optionen

Hallo Conqueror,
nee nicht bei Ebay( da wäre es ja nicht günstig...). Hab das teil von dem Opa einer Arbeitskollegin. Der hatte den Drucker ausschließlich zum Foto-Ausdrucken. Hat noch nicht mal einen PC zuhause. Und jetzt war ihm das ganze einfach zu teuer. Aber da er keine Treiber etc. installieren mußte hat er die CD gleich in die Tonne gedrückt... er wußte gar nicht was er damit sollte.

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen