Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Pc Report an Michael Nicklesl!

mellino / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Michael!
Ich habe mir, wie in jedem Jahr, den neuen Report gekauft.
Zum Einen bin ich etwas enttäuscht, da ja kleine Fotos integriert werden sollten.Wo sind sie denn die kleinen?? Habe extra Eins hochgeladen, schade!
Bin dann zum Einlesen mal in das Festplattenkapitel abgetaucht. Hast wohl recht spät noch an dem Artikel gearbeitet.Bier war offensichtlich auch noch genügend vorhanden. ;-) Auf Seite 868 unter 21.2
"Datei kann nicht gelöscht werden", heißt es im vorletzten Abschnitt "Internet Explorer". Tatsächlich ist aber hier der Windows Explorer gemeint. Na ja dachte ich, kann ja mal passieren, lese also weiter. Auf Seite 881 unter 21.5.3 stolpere ich dann über den Textabschnitt 256 "MB" L2 Cache. Den möchte ich gerne haben.Wowww!! Schon das Zweite Mal in kurzer Zeit, dass ich irritiert bin.Ich hoffe nur, das passiert mir nicht noch öfter in dem Buch. Ansonsten, diesmal viele Aktualisierungen, schön!! Ich wollte hiemit nur auf Fehler aufmerksam machen.


Grüße Mellino!

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 eidannemo „Naja, wer sich sowas kauft.... :rolleyes: Im Netz findest Du alles und immer...“
Optionen

Nabend.

Bin schwer beeindruckt !

"...Im Netz findest Du alles und immer aktuell über jedes Problem, einfach mal richtig Googeln, ..."

Probier mal - den hier - zu finden.

Deine Meinung in allen Ehren - "Nobody is perfect" - (mich eingeschlossen).

Ursprung meiner Frage war - diese - Seite.
Die CPU, die ich meine, findest Du dort unter der Rubrik "Pentium 4 A" an 1. Stelle.(Sockel 423)

Ich habe im Netz (auch unter GOOGLE) mit den verschiedensten Such-Varianten leider keinen Erfolg gehabt.
Und - leider - hatte meine Anfrage bei NICKLES auch keinen Erfolg.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand (siehe letzten Link-Hinweis) diese Liste aus "Jux und Dollerei"
geschrieben hat.

EBAY lieferte leider auch keine verfügbare "Gebraucht-Waren-Liste".

Wie auch immer: Mit Kritik kann ich umgehen (Verbesserungs-Vorschläge eingeschlossen).

Bitte gib mir einen Tip. Ich wäre Dir wirklich dankbar.

MfG Scott10

Man lernt Nie aus

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
zu dem bild... Indronil Ghosh