Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Pc Report an Michael Nicklesl!

mellino / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Michael!
Ich habe mir, wie in jedem Jahr, den neuen Report gekauft.
Zum Einen bin ich etwas enttäuscht, da ja kleine Fotos integriert werden sollten.Wo sind sie denn die kleinen?? Habe extra Eins hochgeladen, schade!
Bin dann zum Einlesen mal in das Festplattenkapitel abgetaucht. Hast wohl recht spät noch an dem Artikel gearbeitet.Bier war offensichtlich auch noch genügend vorhanden. ;-) Auf Seite 868 unter 21.2
"Datei kann nicht gelöscht werden", heißt es im vorletzten Abschnitt "Internet Explorer". Tatsächlich ist aber hier der Windows Explorer gemeint. Na ja dachte ich, kann ja mal passieren, lese also weiter. Auf Seite 881 unter 21.5.3 stolpere ich dann über den Textabschnitt 256 "MB" L2 Cache. Den möchte ich gerne haben.Wowww!! Schon das Zweite Mal in kurzer Zeit, dass ich irritiert bin.Ich hoffe nur, das passiert mir nicht noch öfter in dem Buch. Ansonsten, diesmal viele Aktualisierungen, schön!! Ich wollte hiemit nur auf Fehler aufmerksam machen.


Grüße Mellino!

bei Antwort benachrichtigen