Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kein Zugang mehr zu ESB

gkvs / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Vermutlich durch Steganos Tuning7 wurden meine USB-Zugänge gelöscht oder im Autostartordner gelöscht. Anzeige im Geräte-Manager: merhmals "Unbekanntes Gerät". Gerätetreiber lassen sich nicht neu aufspielen.
Wer kann helfen?

soppiy gkvs „Antwort an soppiy: So schlau war ich auch schon - kein Erfolg. Auf so Kommentare...“
Optionen

Danke für die Antwort aber auch ich bin kein Anfänger, habe beruflich jeden Tag damit zu tun.
War nur ein guter Rat, man muss immer wissen welche Programme man benutzt.

Gruß Soppiy