Vermutlich durch Steganos Tuning7 wurden meine USB-Zugänge gelöscht oder im Autostartordner gelöscht. Anzeige im Geräte-Manager: merhmals "Unbekanntes Gerät". Gerätetreiber lassen sich nicht neu aufspielen.
Wer kann helfen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Danke für die Antwort aber auch ich bin kein Anfänger, habe beruflich jeden Tag damit zu tun.
War nur ein guter Rat, man muss immer wissen welche Programme man benutzt.
Gruß Soppiy
