Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kein Zugang mehr zu ESB

gkvs / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Vermutlich durch Steganos Tuning7 wurden meine USB-Zugänge gelöscht oder im Autostartordner gelöscht. Anzeige im Geräte-Manager: merhmals "Unbekanntes Gerät". Gerätetreiber lassen sich nicht neu aufspielen.
Wer kann helfen?

soppiy gkvs „Kein Zugang mehr zu ESB“
Optionen

Hallo,

Versuche einfach mal mit der Systemwiederherstellung, und zwar ein oder zwei Tage bevor das mit den USB Zugängen passiert ist

Gruss Soppiy